Ich über mich muss es wohl eher heißen, da ich als "Einzelkämpferin" tätig bin.

Seit 1986 bin ich als Rechtsanwältin, seit 1994 auch als Notarin in Berlin tätig. Seit Beginn meiner Anwaltstätigkeit habe ich meine Mandanten umfassend vertreten, d.h. alle Rechtsprobleme, die auftauchen können,  für sie bearbeitet. Dieser Arbeitsweise bin ich auch bis heute treu geblieben, da dies den Wünschen meiner Mandantschaft entspricht. Wenn ich in bestimmten Rechtsstreitigkeiten meine Mandanten darauf hinwies, dass auf diesem Gebiet auch Fachanwälte zugelassen sind, bekam und bekomme ich zu hören, dass ich doch immer für sie dagewesen sei und doch auch bestimmt dieses rechtliche Problem für sie lösen kann.   

Zu meinen Interessengebieten gehört das Familien- und Erbrecht, Ordnungswidrigkeitenverfahren sowie das Grundstücks- bzw. Immobiliarrecht.

Ich möchte für meine Mandanten persönlich ansprechbar sein und  nehme mir Zeit, die rechtlichen Probleme zu erörtern. Zu meinem Profil gehört es auch, dass ich versuche, auch außerhalb der "normalen" Bürozeiten erreichbar zu sein. Auch biete ich in Notfällen Wochenend-Besprechungstermine an. In Krankheisfällen oder wenn das Laufen schwerfällt, mache ich auch Hausbesuche.

Wenn ich nicht telefonisch erreichbar bin, nimmt ein Anrufbeantworter Ihren Anruf entgegen, Sie werden baldmöglichst  von mir zurückgerufen.  

Anonymität ist im Umgang mit meinen Mandanten ein Fremdwort.